Startseite
  Über...
  Das Wort zum...
  Die geheimen Helmuth Tagebücher
  Gästebuch

 
Links
   FORUM

http://myblog.de/brunzefrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Partykanonen in Action

Hey Kumbels!! 

Gestern war wieder mal ziemlich amtlich Partytime mit den Partykanonen!! Das tolle Stadtmauerfest war natürlich das Ziel unsrer Exkursion und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir recht bald beim Aris gelandet sind...

Dort gab es unter anderem die Weltpremiere des "Four Corners of Salvation" (inkl. Special Guest Matse)

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem guten neuen Kumbl, dem Templer! Ein Glück, dass dei Kreuz schwarz war, sonst hätten wir dick Assassins Creed gspielt! Des Klo is jetzt übrigens frei...

Hier noch ein kleines super Picture unserer Siegesfeier (von links nach rechts: Das Gürteltier, Die Katze, Der Wal)

18.9.10 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung