Startseite
  Über...
  Das Wort zum...
  Die geheimen Helmuth Tagebücher
  Gästebuch

 
Links
   FORUM

http://myblog.de/brunzefrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Männerhaus - Selbsthilfegruppe für Männer, die Opfer von häuslicher Gewalt werden

Sehr geehrte Herren,

ich möchte heute ein sehr ernstes Thema mit ihnen ansprechen:

Immer wieder werden unschuldigen Männer von ihren angetrauten, geliebten Ehefrauen brutal misshandelt. Sexentzug, schlechtes Essen und der Zwang schwule Frauenserien zu schauen sind dabei nur der Anfang. Oft geht das ganze sogar soweit, dass die Frauen ihre Männer zur Selbstgeißelung zwingen, sie anderen Frauen (i.d.R. Panzern) für sexuelle Zwecke zur Verfügung stellen oder gar selbst handgreiflich werden.

Deswegen sagen wir Männer jetzt:

NEIN DANKE!!


Es ist Schluss mit der Peinigung! Wir werden uns nicht länger unterdrücken lassen! Wir werden uns erheben und für unsere Sache kämpfen!! Deswegen gründen wir nun eine Selbsthilfegruppe für Männer, die Opfer von häuslicher Gewalt werden!!

Das Männerhaus

Dort wird jedem geholfen!! Wir haben alles, was ein Mann braucht, um sein Leben in Ruhe zu genießen und bis ans Ende seiner Tage bei uns zu verbringen. Nie wieder müsst ihr zu euren schrecklichen Weibern zurück!! Kommt zu uns und vertreibt euch die Zeit mit einem unserer zahlreichen Freizeitangebote!! Zur Auswahl stehen:

a) Blackjack
b) Nutten

Dankeschön
24.9.10 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung