Startseite
  Über...
  Das Wort zum...
  Die geheimen Helmuth Tagebücher
  Gästebuch

 
Links
   FORUM

http://myblog.de/brunzefrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das Wort zum Montag den 29.8.05 lautet: Nur kein Kümml, aufm Lümml

das Wort zum Dienstag den 30.8.05 lautet: Ohne Pimmel kein Gebimmel

das Wort zum Mittwoch den 31.8.05 lautet: Together we stand, the Penis in the Hand!

das Wort zum Donnerstag den 1.9.05 lautet: Ohne Gehänge, kein Gebänge

das Wort zum Freitag den 2.9.05 lautet: Keine Falte, in der Spalte

das Wort zum Samstag den 3.9.05 lautet: Mit Getöse in die Möse!

das Wort zum Sonntag den 4.9.05 lautet: Ich sag nur Heil, zum Geschlechtsteil!

das Wort zum Montag den 5.9.05 lautet: Bleib aufm Boden, mitm Hoden

das Wort zum Dienstag den 6.9.05 lautet: Bevor du fickst die falsche Frau, sauf dich lieber blau!

das Wort zum Mittwoch den 7.9.05 lautet: Hast du einen großen Pimmel kommst du später in den Himmel! (created by Masterbrain)

das Wort zum Donnerstag den 8.9.05 lautet: Wenn du machst nen Tittenfick, rechne mit nem Penisknick

das Wort zum Freitag den 9.9.05 lautet: Glänzt die Eichel wie ein Stern, ist der Hodenkrebs noch fern!

das Wort zum Samstag den 10.9.05 lautet: Wenn dir einmal platzt der Schwanz, dann is er nimmer ganz.

das Wort zum Sonntag den 11.9.05 lautet: Du glaubst es kaum, da steht vor dir ein Penisbaum!

das Wort zum Montag den 12.9.05 lautet: Wenn der Böu sein Schwanz böuliert, wünscht man sich er wär kastriert (made by Mordlust)

das Wort zum Dienstag den 13.9.05 lautet: Wenn der Schwanz ist einmal rot, hast du strenges Wichsverbot!

das Wort zum Mittwoch den 14.9.05 lautet: Steht die Frau auf Pferdeficker, hat sie Penise gern dicker.

das Wort zum Donnerstag den 15.9.05 lautet: Ist der Penis schlaff und kalt, gwalten nur net in den Spalt!

das Wort zum Freitag den 16.9.05 lautet: Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Arsch den Hoden halten!

das Wort zum Samstag den 17.9.05 lautet: Ach, was hängt mir da ins Gnack? Das ist ja wohl ein Hodensack.

das Wort zum Sonntag den 18.9.05 lautet: Hast du Scheiße an der Spitze warst du in der falschen Ritze.

das Wort zum Montag den 19.9.05 lautet: Wenns dir fast den Hoden zerreißt, wars der Geißt der jedem in die Eier beißt.

das Wort zum Dienstag den 20.9.05 lautet: Wenn du fickst am Straßenrand, fick bloß nicht die eigne Hand.

das Wort zum Mittwoch den 21.9.05 lautet: Sind deine Hoden groß wie Fässer, ist der Sex noch viel viel besser.

das Wort zum Donnerstag den 22.9.05 lautet: Wenn du fickst die Nachbarsfrau, machst du wohl bei der Arbeit blau

das Wort zum Freitag den 23.9.05 lautet: Wichse lieber heimlich denn vor deiner Freundin is es peinlich.

das Wort zum Samstag den 24.9.05 lautet: Wenn du fährst in Graben rein, bist du echt ein armes Schwein.

das Wort zum Sonntag den 25.9.05 lautet: Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

das Wort zum Montag den 26.9.05 lautet: Hast du einen langen Speer, brauchst du keine Vorhaut mehr

das Wort zum Dienstag den 27.9.05 lautet: Bist du mal bisschen schlecht drauf, kauf ne Flasche Schnaps und sauf

das Wort zum Mittwoch den 28.9.05 lautet: Wenns dir mal voll scheiße geht, bringts net viel wenn der Penis steht

das Wort zum Donnerstag den 29.9.05 lautet: Betet deine Frau nen Rosenkranz, sag zu ihr Halts Maul und lutsch mein Schwanz

das Wort zum Freitag den 30.9.05 lautet: Muss der Chris mal wieder kotzen solltsch ihm net ind Fresse fotzen

das Wort zum Samstag den 1.10.05 lautet: Spieln mal Emperor in Wacken, hast du gar kei Zeit zum kacken!

das Wort zum Sonntag den 2.10.05 lautet: Wenn du glaubst ne Schwuchtel sei Gott, mach mer aus dir Fleischkompott!! Glaubst dus jetzt noch immer nicht, wichst der Bou dir ins Gesicht!

das Wort zum Montag den 3.10.05 lautet: Liegt das Ei im Aschenbecher, wird deine Freundin immer frecher.

das Wort zum Dienstag den 4.10.05 lautet: Brauchst was dass die Schmerzen lindert, denk an Chris der is behindert.

das Wort zum Mittwoch den 5.10.05 lautet: Liegt der Bou zerquetscht im Bett war seine Ficke wohl zu fett.

das Wort zum Donnerstag den 6.10.05 lautet: Der Hofi glaubt er wär voll cool, aber eigentlich is er ja schwul.

das Wort zum Freitag den 7.10.05 lautet: Fickst du in ne andre Möse wird die Standart-Möse böse.

das Wort zum Samstag den 8.10.05 lautet: Bevor du sitzt nur vor der Glotze, spiel doch lieber mit ner Fotze.

das Wort zum Sonntag den 9.10.05 lautet: Hast du einmal richtig Kummer, wird dein Penis immer krummer.

das Wort zum Montag den 10.10.05 lautet: Ist die Tussi geil und feucht, fick se bis der Penis keucht.

das Wort zum Dienstag den 11.10.05 lautet: Hängt der Penis bis zum Boden hast du keinen leistungsstarken Hoden.

das Wort zum Mittwoch den 12.10.05 lautet: Hörst du nur blödes Geschwafel hängt der Penis an der Tafel.

das Wort zum Donnerstag den 13.10.05 lautet: Sieht der Bou der Freundin Schlitz erzählt er ihr gleich einen Witz.

das Wort zum Freitag den 14.10.05 lautet: Is dei Penis flach wie Deckel bisch bestimmt a blödr Säckl.

das Wort zum Samstag den 15.10.05 lautet: Is in deim Bett a brauner Fleck, wars bestimmt der Kesseldreck.

das Wort zum Sonntag den 16.10.05 lautet: Fickt dei Tussi mal ganz schlecht, wär ne Scheidung mal ganz recht.

das Wort zum Montag den 17.10.05 lautet: Ist dein Penis viel zu klein, fickt dei Freundin lieber n Schwein.

das Wort zum Dienstag den 18.10.05 lautet: Ist dein Penis klein und kahl, fickt dei Freundin n Zaunpfahl.

das Wort zum Mittwoch den 19.10.05 lautet: Wenn du hast einmal die Gicht, scheiß deiner Freundin ins Gesicht.

das Wort zum Donnerstag den 20.10.05 lautet: Hat dei Penis ganz viel Risse, verspritzt im Raum die ganze Pisse.

das Wort zum Freitag den 21.10.05 lautet: Bist du einmal geil wie n Gaul, scheiß deiner Freundin glei ins Maul.

das Wort zum Samstag den 22.10.05 lautet: Wenn du einmal fickst nen Nigger töten dich die Pferdeficker.

das Wort zum Sonntag den 23.10.05 lautet: Hast du gefickt ganz viele Pferde, kannst du scheiße wie ne ganze Herde.

das Wort zum Montag den 24.10.05 lautet: Kotzt der Chris mal auf den Boden, sprudelt Scheiße ausm Hoden.

das Wort zum Dienstag den 25.10.05 lautet: Hat der Schließmuskel nen Riss, endest du bald wie der Chris.

das Wort zum Mittwoch den 26.10.05 lautet: Wirst du einmal immer doofer, endest du mal wie der Hofer.

das Wort zum Donnerstag den 27.10.05 lautet: Verspritzt du einmal ausm Penis quark, hast du bald Hoden wie der Varg.

das Wort zum Freitag den 28.10.05 lautet: Wenn mal schreit die Lene Bore, fickt sie von hinten der Snorre.

das Wort zum Samstag den 29.10.05 lautet: Isst du von des Vogels Brot, bist du am nächsten Morgen tot.

das Wort zum Sonntag den 30.10.05 lautet: Macht der Hofer ne Ejakulation, freut sich da drauf die Kamen schon.

das Wort zum Montag den 31.10.05 lautet: Is dei Freundin ne dumme Nuss, überfährt se schnell der Pferdefickerbus.

das Wort zum Dienstag den 1.11.05 lautet: Sieht der Varg ne schwarze Möse, wird er ganz schnell ganz ganz böse.

das Wort zum Mittwoch den 2.11.05 lautet: Willst du hörn ein schönes Lied, kauf ne CD von Sinners Bleed.

das Wort zum Donnerstag den 3.11.05 lautet: Schreit der Hofer laut du Wichser, steckt sein Penis in nem Mixer.

das Wort zum Freitag den 4.11.05 lautet: Der Chris der ist kein wahrer Mann, nur ein Bolln der reden kann.

das Wort zum Samstag den 5.11.05 lautet: Der Chris der hört jetzt Chartmusik, da hilft nicht mal ein Pferdefick.

das Wort zum Sonntag den 6.11.05 lautet: Kannst du mal nicht mehr gscheid laufen, hängt in der Ritze ein brauner Haufen.

das Wort zum Montag den 7.11.05 lautet: Wenn der Pferdefickerbus fährt ind Hecke, falln bestimmt kei Gasmasken von der Decke.

das Wort zum Dienstag den 8.11.05 lautet: Platzt in deim Penis mal ne Dichtung, spritzt er in jede erdenkliche Richtung.

das Wort zum Mittwoch den 9.11.05 lautet: Wenn du siehst nen verstümmelten Nigger, dann waren das die Pferdeficker.

das Wort zum Donnerstag den 10.11.05 lautet: Stehst du auf die kleinen Sachen, musst mim Hofi Liebe machen.

das Wort zum Freitag den 11.11.05 lautet: Zerstörst du unsre Fliegenklatsche, mach mer aus deim Penis Matsche.

das Wort zum Samstag den 12.11.05 lautet: Wenn der Chris hats bei den Frauen schwer, liegts wohl dran dass er stinkt wie n Bär.

das Wort zum Sonntag den 13.11.05 lautet: Wer is bei Eurocopter nur auf Urlaub da und dazu unnütz wie Dreck? Es is der Hofer, er erfüllt keinen Zweck.

das Wort zum Montag den 14.11.05 lautet: Liegt auf der Werkbank zu viel Sand, war der Hofer am Urlaubsstrand.

das Wort zum Dienstag den 15.11.05 lautet: Wenn du willst nen Tittenfick, mach das nicht mim dicken Nick.

das Wort zum Mittwoch den 16.11.05 lautet: Der Penis krumm, die Kamen dumm - da hüpft der Hofer im Dütteck rum.

das Wort zum Donnerstag den 17.11.05 lautet: Ist der Penis ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

das Wort zum Freitag den 18.11.05 lautet: Hast du nen Pferdeficker als Mann, sind deine Tiere aber arm dran.

das Wort zum Samstag den 19.11.05 lautet: Hast du in der Fotze SHIT, sagt der Hofer "Igitt Igitt"

das Wort zum Sonntag den 20.11.05 lautet: Tötet Tokia Hotel und ihren Monsun, denn sie glauben nicht an das HODENTUM!

das Wort zum Montag den 21.11.05 lautet: Deutschland sucht den Superstar, des is der Kibbe, war ja klar.

das Wort zum Dienstag den 22.11.05 lautet: Hängt in deinen Haaren Rotz, du glaubst es kaum, du bist der Kotzbotz.

das Wort zum Mittwoch den 23.11.05 lautet: Hängt in deiner Fotze Schleim, dann wars der Hofer mit seinem Keim!

das Wort zum Donnerstag den 24.11.05 lautet: Hast du nicht mal Geld fürn Bier, lebst du sicher von Hartz IV

das Wort zum Freitag den 25.11.05 lautet: Mag der Graf mal jemand nicht, er ihm gleich den Penis bricht.

das Wort zum Samstag den 26.11.05 lautet: Wenn der Kotzbotz sieht den Jürgen, fängt er sofort an zu würgen.

das Wort zum Sonntag den 27.11.05 lautet: Der Chris der hat ein tolles Leben, der kann sich immer übergeben.

das Wort zum Montag den 28.11.05 lautet: Will ein Hopper mal den Chris fotzen, wird der Kotzbotz ihm ins Gesicht kotzen.

das Wort zum Dienstag den 29.11.05 lautet: Wenn ne Frau mal über ihre Brüste spricht, is der Tittenfick gleich Pflicht.

das Wort zum Mittwoch den 30.11.05 lautet: Wenn dich Fraun mal um was bitten, grabsch ihnen einfach an die Titten.

das Wort zum Donnerstag den 1.12.05 lautet: Kommt ausm Bou seim Arschloch Gas, is für die andern vorbei der Spaß!

das Wort zum Freitag den 2.12.05 lautet: Der Hofer wichst in Gottes Namen, und verspritzt überall seinen hofrigen Samen.

das Wort zum Samstag den 3.12.05 lautet: Nerven die Kinder mal allzu sehr, muss die Hundeleine her.

das Wort zum Sonntag den 4.12.05 lautet: Bevor du dich vergreifst an Rinder, fick doch lieber kleine Kinder

das Wort zum Montag den 5.12.05 lautet: Hast du einmal keine Lust, schenk deiner Frau ne Peniswurst.

das Wort zum Dienstag den 6.12.05 lautet: Siehst du mal den Nikolaus, reiß ihm doch die Eier raus.

das Wort zum Mittwoch den 7.12.05 lautet: Hast du einmal keine Kippen fass deiner Tussi an die Titten.

das Wort zum Donnerstag den 8.12.05 lautet: Was ist mickrig und ziemlich klein, das muss wohl Hofers Hirnmasse sein.

das Wort zum Freitag den 9.12.05 lautet: Steigst du in ne Dusche in DachAU, bisch du aber net grad schlau.

das Wort zum Samstag den 10.12.05 lautet: Willsch du eine Peniswuschd sei vorsichtig, da gibts viel Gruschd.

das Wort zum Sonntag den 11.12.05 lautet: Willsch du in 2 Muschis gwalten, musch zuvor n Penis spalten.

das Wort zum Montag den 12.12.05 lautet: Wenn der HOfer macht mal Kunst, verschür ichs in der Feuersbrunst.

das Wort zum Dienstag den 13.12.05 lautet: Siehsch du im KZ viel Rauch, wars scho wieder a Nazibrauch.

das Wort zum Mittwoch den 14.12.05 lautet: Das Brot frisst Kot...lang lebe das Brot.

das Wort zum Donnerstag den 15.12.05 lautet: Wenn der Hofer einmal schreit, hat er gsagt die böse Wahrheit. Zum Beispiel dass die Mia fett is, und so eklig stinkt wie d Chris.

das Wort zum Freitag den 16.12.05 lautet: Ist in deim Gehirn nur Kot, bist du bald so schlau wies Brot.

das Wort zum Samstag den 17.12.05 lautet: Liegt der Kibbe in der Wichse war der Bou mal wieder spitze.

das Wort zum Sonntag den 18.12.05 lautet: Siehst du ne eklige Late-Night-Show, ist bestimmt nicht weit der Bou.

das Wort zum Montag den 19.12.05 lautet: Sieht dei Penis aus wie Holz dann sei mal ganz bestimmt nicht stolz.

das Wort zum Dienstag den 20.12.05 lautet: Is dei Penis dick und rund, öffne schnell n Hosenbund.

das Wort zum Mittwoch den 21.12.05 lautet: Riecht dei Penis nach Benzin und Gas, sei vorsichtig, des is kei Spaß!

das Wort zum Donnerstag den 22.12.05 lautet: Musst du einmal ganz groß scheißen, schick n Bollen auf die reißen.

das Wort zum Freitag den 23.12.05 lautet: Kannst du deinen Penis biegen, ist er nicht bestimmt zum siegen.

das Wort zum Samstag den 24.12.05 lautet: Der Varg der hat nen Weihnachtstraum, da hängt das Christkind tot am Baum.

das Wort zum Sonntag den 25.12.05 lautet: Wenn einer am Kreuz hängt und Scheiße frisst, ist das bestimmt der Jesus Christ.

das Wort zum Montag den 26.12.05 lautet: Hängt am Kreuz ein dickes Schwein, kann das nur der Christus sein.

das Wort zum Dienstag den 27.12.05 lautet: Bist du einmal ziemlich träge, killn Hofer mit der Kettensäge.

das Wort zum Mittwoch den 28.12.05 lautet: Hängt in deiner Fotze n Vogel sei Sippe, hast du schon die Vogelgrippe.

das Wort zum Donnerstag den 29.12.05 lautet: Is vor ner Fotze viel Gedrängel, darf der mitm längsten Stängel.

das Wort zum Freitag den 30.12.05 lautet: Wer is bei Eurocopter der unnützeste Mann? Es is der Hofer weil er gar nix kann.

das Wort zum Samstag den 31.12.05 lautet: Die Mia hat heut Burzeltag, da grigt se glei vom Varg an Schlag.

das Wort zum Sonntag den 1.1.06 lautet: Is der Hofer auf Urlaub da, arbeitet er ein andres mal.

das Wort zum Montag den 2.1.06 lautet: Warum hat der Hofer wieder pfuscht? Er hat auf Arbeit keine Luscht.

das Wort zum Dienstag den 3.1.06 lautet: Der Penis vom Vogel is so klein, deswegen muss er von hinten rein.

das Wort zum Mittwoch den 4.1.06 lautet: Musst du schiffen wie ein Gaul, piss der Mia schnell ins Maul.

das Wort zum Donnerstag den 5.1.06 lautet: Was findet die Sylvia wirklich schick? Sie grigt heut an Geburtstagsfick.

das Wort zum Freitag den 6.1.06 lautet: Zwei Weiße und ein Neger laufen zu dem Kind, die Weißen lenken d Mutter ab, der Neger stielt das Kind geschwind.

das Wort zum Samstag den 7.1.06 lautet: Wenn du hast Geschlechtsverkehr, brauchst du keine Pornos mehr.

das Wort zum Sonntag den 8.1.06 lautet: Wenn du brauchst ne Defloration, gehsch zum Hofer seiner Mutter ihrm Sohn.

das Wort zum Montag den 9.1.06 lautet: Bist du nur auf Titten aus, such dir eine Tittenmaus.

das Wort zum Dienstag den 10.1.06 lautet: Hast du n Pimmel wie der Bou, wirst im Leben nimmer frou.

das Wort zum Mittwoch den 11.1.06 lautet: Hast du Stress mit deinem Ex, hattest wohl oft schlechten Sex.

das Wort zum Donnerstag den 12.1.06 lautet: Willsch du wie John Tardy sprechen, musst du dir den Kehlkopf brechen.

das Wort zum Freitag den 13.1.06 lautet: Übernachtest du bei Mia Lill, ist das der Penisoverkill.

das Wort zum Samstag den 14.1.06 lautet: Übernachtest du mal bei dem Brot, hast du im Gesicht viel Kot.

das Wort zum Sonntag den 15.1.06 lautet: Is Rob Halford dei Lieblingssänger, leidest du am Galgen länger.

das Wort zum Montag den 16.1.06 lautet: Die toten Hoden werden leben und sich gänzlich übergeben.

das Wort zum Dienstag den 17.1.06 lautet: Tut die Alte sich vor dir strecken, kannst ihr an der Fotze lecken.

das Wort zum Mittwoch den 18.1.06 lautet: Wo sind Frauen ganz viel wert? Hingebunden an den Herd!

das Wort zum Donnerstag den 19.1.06 lautet: Keiner kann die Mia leiden, der Vogel lässt sich au bald scheiden.

das Wort zum Freitag den 20.1.06 lautet: Wer sieht aus wie n unförmiger Klotz? Es is wohl der Chriskotzbotz.

das Wort zum Samstag den 21.1.06 lautet: Der Hofer der kann viele Sachen, vor allem bei der Arbeit Urlaub machen.

das Wort zum Sonntag den 22.1.06 lautet: Hast n Dimmu-Durchfallblick, mach doch einen Tittenfick.

das Wort zum Montag den 23.1.06 lautet: Heißt du Kibbe wie der Spack, hack ich dir den Penis ab.

das Wort zum Dienstag den 24.1.06 lautet: Bist du der Sohn vom Helmuth, macht sich des im Lebenslauf gut.

das Wort zum Mittwoch den 25.1.06 lautet: Welcher Adelige hat echt blaues Blut? Unser König der Helmuth.

das wort zum Donnerstag den 26.1.06 lautet: Vor wem ziehn die Pferdeficker den Hut? Des is ihr Kumpel der Helmuth.

das Wort zum Freitag den 27.1.06 lautet: Wer hat auf die Christen ne Scheißwut? Des is von Belphegor der Helmuth.

das Wort zum Samstag den 28.1.06 lautet: Wenn mal pissen geht der Helmuth, versinkt Österreich in seiner Flut.

das Wort zum Sonntag den 29.1.06 lautet: Warum sind Belphegor so gut? Weil sie haben den Helmuth.

das Wort zum Montag den 30.1.06 lautet: Wer is crazy und singt gut? Ganz klar, des is der Helmuth.

das Wort zum Dienstag den 31.1.06 lautet: Willst du mal ein Pfarrer sein, fickst du kleine Kinderlein.

das Wort zum Mittwoch den 1.2.06 lautet: Kotzt der Kibbe wie ein Reier, lutschm bloß net an de Eier.

das Wort zum Donnerstag den 2.2.06 lautet: Willst du einmal Kacke fressen, musst dich an Waco Jesus messen.

das Wort zum Freitag den 3.2.06 lautet: Wenn mal deine Sackhaare brennen, kannst davor nicht mehr wegrennen.

das Wort zum Samstag den 4.2.06 lautet: Ist die Welt mal alle Nigger los, sind die Pferdeficker arbeitslos.

das Wort zum Sonntag den 5.2.06 lautet: Der Vogel sagt er packtn aus, da schaut der Lurchi auch schon raus.

das Wort zum Montag den 6.2.06 lautet: Lebt in deinem Schwanz ein Fisch, legn bloß net aufn Tisch.

das Wort zum Dienstag den 7.2.06 lautet: Hat dein Kondom mal einen Riss, is scheiße wenn du fickst den Chris.

das Wort zum Mittwoch den 8.2.06 lautet: Was erstrahlt täglich in neuem Glanz? Es is natürlich n Kibbe sei Schwanz.

das Wort zum Donnerstag den 9.2.06 lautet: Die Pferdeficker behaupten vehement, der Bou der is doch impotent.

das Wort zum Freitag den 10.2.06 lautet: Bist du ne Schwuchtel ohne Eier, geh zu Goddess of Desire.

das Wort zum Samstag den 11.2.06 lautet: Säufsch du des Gebräu vom Hofi und vom Kibbe, steht dein Leben auf der Schibbe.

das Wort zum Sonntag den 12.2.06 lautet: Tust du unsre Brühe saufen, kannst danach nicht mehr gscheid laufen. Hast du jetzt noch gelben Kot, bist du wenig später tot.

das Wort zum Montag den 13.2.06 lautet: Willsch du mal dei Kinder ficken, spar des Geld und tus m Hofer schicken.

das Wort zum Dienstag den 14.2.06 lautet: Umso krummer der Penis sei, umso besser kommsch ind Ecken nei.

das Wort zum Mittwoch den 15.2.06 lautet: Will dei Tussi mal nix von dir wissen, musst als Rache ihr ins Gsicht pissen.

das Wort zum Donnerstag den 16.2.06 lautet: Reist du viel in andre Länder bist bestimmt a Kinderschänder.

das Wort zum Freitag den 17.2.06 lautet: Hasch Muggabaatscher in der Tasche, sieht ma glei du bisch kei Flasche.

das Wort zum Samstag den 18.2.06 lautet: Wenn du hast nur eine Schamlippe, brauchst n Penis wie den vom Kibbe.

das Wort zum Sonntag den 19.2.06 lautet: Hast du Titten wie ne Sau, bist du echt ne hässliche Frau.

das Wort zum Montag den 20.2.06 lautet: Was finden alle fein? Der Kibbe is a Schwein.

das Wort zum Dienstag den 21.2.06 lautet: Die Kamen wird heut 17 Jahre, da mops mer ihr als Gschenk die Haare.

das Wort zum Mittwoch den 22.2.06 lautet: Wachst du neben m Panzer auf, renn sonst machts ihr Bluse auf.

das Wort zum Donnerstag den 23.2.06 lautet: Will die Frau mal mit dir reden, musst du ihr die Titten kneten.

das Wort zum Freitag den 24.2.06 lautet: Sagt die Frau ICH LIEBE DICH, sag HALTS MAUL ICH FICKE DICH!

das Wort zum Samstag den 25.2.06 lautet: Ist das Schwänzchen blutig rot, ist der Inhaber wohl noch nicht tot.

das Wort zum Sonntag den 26.2.06 lautet: Findst dus Loch mal allzu schwer, hängt oben drüber n brauner Bär.

das Wort zum Montag den 27.2.06 lautet: Fickst die Mia mal im Keller, hat se Angst dann gehts noch schneller.

das Wort zum Dienstag den 28.2.06 lautet: Fick die Mia auf der Leiter, danach wird se nimmer gscheider.

das Wort zum Mittwoch den 1.3.06 lautet: Zieht der Typ ihn ganz schnell raus, lebt in deiner Fotz ne Maus.

das Wort zum Donnerstag den 2.3.06 lautet: Lebt in deinem Schwanz ne Kuh, lass den Hosenladen zu.

das Wort zum Freitag den 3.3.06 lautet: Sagt deine Freundin mach dich schick, probiers mal mit dem Durchfallblick.

das Wort zum Samstag den 4.3.06 lautet: Muss der Hofer Pipi machen lässt ers meistens richtig krachen.

das Wort zum Sonntag den 5.3.06 lautet: Willst du nem Typ in den Penis bohrn, sollst du in der Hölle schmohrn.

das Wort zum Montag den 6.3.06 lautet: Frauen gibts für viele Sachen aber hauptsächlich zum Liebe machen.

das Wort zum Dienstag den 7.3.06 lautet: Hast du ne Freundin namens Uschi hat sie bestimmt ne schöne Muschi.

das Wort zum Mittwoch den 8.3.06 lautet: Wenn der Hofer stellt ein ab, stinkts gleich aber net grad knapp.

das Wort zum Donnerstag den 9.3.06 lautet: Findst die Gummipuppe nimmer liegt se in nem andren Zimmer.

das Wort zum Freitag den 10.3.06 lautet: Triffst du mal auf nen Vampir gib ihm statt Blut n kühles Bier.

das Wort zum Samstag den 11.3.06 lautet: Willst du in nen Nuttentempel kriegt dein Penis einen Stempel.

das Wort zum Sonntag den 12.3.06 lautet: Hast du eine pralle Nudel gibts wohl bald nen Spermasprudel.

das Wort zum Montag den 13.3.06 lautet: Siehst du mal nen grünen Pimmel, sei vorsichtig vielleichts ists Schimmel.

das Wort zum Dienstag den 14.3.06 lautet: Willst du dauernd Witze reißen, bist du wohl zu dumm zum scheißen.

das Wort zum Mittwoch den 15.3.06 lautet: Ziehst du ner Tussi an ihrm Zopf, pass auf sonst reist du ab den Kopf.

das Wort zum Donnerstag den 16.3.06 lautet: Willsch du mal den Schwanz abhacken, geh vorher noch genüsslich kacken.

das Wort zum Freitag den 17.3.06 lautet: Ist die Uhr bald abgelaufen, scheißegal dann geh zum saufen.

das Wort zum Samstag den 18.3.06 lautet: Als die Frau die Unschuld verlor, war der Mann noch kurz davor.

das Wort zum Sonntag den 19.3.06 lautet: Wenn du denkst du hast das Glück, zieht die Frau den Arsch zurück.

das Wort zum Montag den 20.3.06 lautet: Willsch dein Penis mal aufpumpen, lass dich von dene Wichser net lumpen.

das Wort zum Dienstag den 21.3.06 lautet: Tust du Gewürze in dei Suppe, kauf dir halt glei ne Gummipuppe.

das Wort zum Mittwoch den 22.3.06 lautet: Frauen gibts nicht zum beäugen, die sind da zum Kinder zeugen.

das Wort zum Donnerstag den 23.3.06 lautet: Wenn du denkst Männer sind scheiße, Frauen sind auch nicht besser sagt der Weiße.

das Wort zum Freitag den 24.3.06 lautet: Is dei Penis sehr elastisch, freu dich net, des is doch spastisch.

das Wort zum Samstag den 25.3.06 lautet: Schenkt dir deine Frau nen Stein, schieb ihn ihr ind Fotze rein.

das Wort zum Sonntag den 26.3.06 lautet: Worüber kann der Hofer gar nicht lachen? Beim arbeiten keinen Urlaub machen.

das Wort zum Montag den 27.3.06 lautet: Bist du einmal tierisch breit, hörst nimmer wenn dei Alte schreit.

das Wort zum Dienstag den 28.3.06 lautet: Wachsen aus deim Penis Pflaumen, hast du einen grünen Daumen.

das Wort zum Mittwoch den 29.3.06 lautet: Tust du zu lang beim Scheißen sitzen, kommst dabei ganz schön ins schwitzen.

das Wort zum Donnerstag den 30.3.06 lautet: Lässt dich deine Frau nicht ran, bist du nur ein halber Mann.

das Wort zum Freitag den 31.3.06 lautet: Wenns dir wird beim Kneten schlecht, solltst mal fragen "Sind die echt?"

das Wort zum Samstag den 1.4.06 lautet: Kommt aus deinem Penis Rauch, hast ein Leck in deinem Schlauch.

das Wort zum Sonntag den 2.4.06 lautet: Fickt der Chris dich in den Mund, bist danach nicht mehr gesund.

das Wort zum Montag den 3.4.06 lautet: Was verdient der deutsche Stadt? Pferdeficker und Schocklad.

das Wort zum Dienstag den 4.4.06 lautet: Wird dein Penis immer dicker, musst du zu die Pferdeficker.

das Wort zum Mittwoch den 5.4.06 lautet: Der Hofer der hilft vielen Armen, nebenbei fickt er die Carmen.

das Wort zum Donnerstag den 6.4.06 lautet: Der Helmuth hat dich auserwählt, jetzt wird dein Penis abgeschält.

das Wort zum Freitag den 7.4.06 lautet: Was gefällt allen Frauen? Wenn die Männer sie richtig verhauen.

das Wort zum Samstag den 8.4.06 lautet: Zeigt sich der Bulle selber an, is der Helmuth schuld daran.

das Wort zum Sonntag den 9.4.06 lautet: Der Rölz darf jetzt offiziel saufen, und auch endlich Tabak kaufen.

das Wort zum Montag den 10.4.06 lautet: Tust a mal a Woch ned wixxen, kannste bis and Decke spritzen.

das Wort zum Dienstag den 11.4.06 lautet: Nervt dich wieder deine Frau, schlag die alte grün und blau.

das Wort zum Mittwoch den 12.4.06 lautet: Tut dem Pferd der Arsch gscheid weh, war der Pferdefick ok.

das Wort zum Donnerstag den 13.4.06 lautet: Spritzt ausm Pferdearsch das Blut, war der Fick wohl richtig gut.

das Wort zum Freitag den 14.4.06 lautet: Hast du einmal keine Zeit, macht Frau umsonst die Beine breit.

das Wort zum Samstag den 15.4.06 lautet: Hackst du dir den Biesi ab, geht dir bestimmt keiner mehr ab.

das Wort zum Sonntag den 16.4.06 lautet: Hast du einmal Hunger und Durst, hilft dir immer die Peniswurst.

das Wort zum Montag den 17.4.06 lautet: Wenn der Kot vom Himmel regnet, ist der Penis schon gesegnet!

das Wort zum Dienstag den 18.4.06 lautet: Bist du einmal sehr in Not, helfen nur die Gebrüder Kot.

das Wort zum Mittwoch den 19.4.06 lautet: Hast du als Frau die falschen Maße, sitzt du wohl bald auf der Straße.

das Wort zum Donnerstag den 20.4.06 lautet: Kaufst du dir mal einen Geier, beißt er dir sofort ind Eier.

das Wort zum Freitag den 21.4.06 lautet: Arbeitsurlaub is so toll, da is der Hofer immer voll.

das Wort zum Samstag den 22.4.06 lautet: Der Vogel der fickt wie ein Specht, ja da hat des Wort zum recht.

das Wort zum Sonntag den 23.4.06 lautet: Wenn einer ganz bös kucken kann, dann is des der Sensenmann.

das Wort zum Montag den 24.4.06 lautet: Willst du heut streiten mit dem Varg, liegst du morgen scho im Sarg.

das Wort zum Dienstag den 25.4.06 lautet: Sind deine Hoden einmal drei, hast du wohl ein Bonus-ei!

das Wort zum Mittwoch den 26.4.06 lautet: Der Hofer hat sein Führerschein, und fährt schon wie das letzte Schwein.

das Wort zum Donnerstag den 27.4.06 lautet: Willst du dich einmal nicht bücken, leg dich einfach auf den Rücken.

das Wort zum Freitag den 28.4.06 lautet: Welche Band is dei größter Feind? Die Pferdeficker, die machen Goregrind!

das Wort zum Samstag den 29.4.06 lautet: Warum gibts auf Erden Frauen? Da ham die Männer was zum haun!

das Wort zum Sonntag den 30.4.06 lautet: Wo sind Frauen wirklich nett? In der Küche und im Bett.

das Wort zum Montag den 1.5.06 lautet: Steht in deinem Garten ein Stuhl, finden des die Pferdeficker cool.

das Wort zum Dienstag den 2.5.06 lautet: Hatte der Varg grad eine Macke, is im Garten auch noch Kacke.

das Wort zum Mittwoch den 3.5.06 lautet: Was wünschen sich Pferdeficker zum ersten Gig? Natürlich einen Tittenfick.

das Wort zum Donnerstag den 4.5.06 lautet: Willst mit uns nach Hausen reisen, wird Hofer dir ins Gsicht reinscheißen.

das Wort zum Freitag den 5.5.06 lautet: Is dei Fete voll der Flopp, fehln da natürlich Rompeprop.

das Wort zum Samstag den 6.5.06 lautet: Bist du Schwanger von nem Specht, wär ne Abtreibung net schlecht.

das Wort zum Sonntag den 7.5.06 lautet: Fliegt der Chris ausm Gartenhäusle raus, wohnt er hoffentlich bald im Leichenschauhaus.

das Wort zum Montag den 8.5.06 lautet: Hast du einmal Goregrind satt, machen dich die Pferdeficker platt.

das Wort zum Dienstag den 9.5.06 lautet: Fickt der Bou nen Eskimo, sind die andern aber froh.

das Wort zum Mittwoch den 10.5.06 lautet: Kibbe is heut Geburtstagskind, da grigt ern Arschfick mit nem Rind.

das Wort zum Donnerstag den 11.5.06 lautet: Willst du deine Frau totkicken, solltst se vorher nochmal ficken.

das Wort zum Freitag den 12.5.06 lautet: Wenn du einmal Durchfall hast, mach dass dei Frau dir ins Arschloch fasst.

das Wort zum Samstag den 13.5.06 lautet: Geht der Helmuth hie beim saufen, braucht er sich kei Bier mehr kaufen.

das Wort zum Sonntag den 14.5.06 lautet: Reimen ist die Kunst des Dichten, sagte auch Goethe und begann sich zu vernichten.

das Wort zum Montag den 15.5.06 lautet: Wer hat als Einziger ne weiße Weste? Es ist Brots Baba, denn er is der Beste!

das Wort zum Dienstag den 16.5.06 lautet: Rompeprop können alles schaffen, denn sie ham Vaginal Luftwaffen.

das Wort zum Mittwoch den 17.5.06 lautet: Wessen Pimmel is so groß wie keiner? Es is der vom Peter Steiner.

das Wort zum Donnerstag den 18.5.06 lautet: Von was wolln Pferdeficker more? Von ultrabrutal Grind und Gore!

das Wort zum Freitag den 19.5.06 lautet: Der Bou erzählt nur schlechte Witze , er will nur in der Frauen Ritze.

das Wort zum Samstag den 20.5.06 lautet: Is der Bou mal wieder ziemlich spitz , erzählt er der Frau den Polizistenwitz.

das Wort zum Sonntag den 21.5.06 lautet: Die Pferdeficker ziehen sich schlechte Filme rein , denn sie wollen wie der Elvis sein.

das Wort zum Montag den 22.5.06 lautet: Bevor dich brätsch im Kochtopf , schieß dir lieber in den Kopf.

das Wort zum Dienstag den 23.5.06 lautet: Wenn hässlich bisch solltesch net flennen , sondern lachend in ne Kreissäge rennen.

das Wort zum Mittwoch den 24.5.06 lautet: Kannst du einmal nicht lesen , erschieß dich am besten mit dem Besen.

das Wort zum Donnerstag den 25.5.06 lautet: Siehst du aus wie der Chris, ärgerst dich bestimmt net über Spliss.

das Wort zum Freitag den 26.5.06 lautet: Erfreust du die Umwelt mit deinen Gasen, muss dei Frau dir einen blasen.

das Wort zum Samstag den 27.5.06 lautet: Der Hofer wird heut volljährig, da schenk mam doch an Tittenfick.

das Wort zum Sonntag den 28.5.06 lautet: Bist du als Musiker mal ziemlich mies, endest du bei Final Disease.

das Wort zum Montag den 29.5.06 lautet: Grigst du mal kein harten Schwanz, hilft dir auch kein Rosenkranz.

das Wort zum Dienstag den 30.5.06 lautet: Ist die Macht sehr stark in dir, liegt des nur am vielen Bier.

das Wort zum Mittwoch den 31.5.06 lautet: Willst SM mit deine Kinder, fessel se mit Kabelbinder.

das Wort zum Donnerstag den 1.6.06 lautet: Heute bleibt die Muschi kalt, denn es wird anal geknallt... (Copyright by Johann B.)

das Wort zum Freitag den 2.6.06 lautet: Hat der Hofer schwere Hoden bleibt er sicher aufm Boden.

das Wort zum Samstag den 3.6.06 lautet: Will dem Andi nix gelingen, musst ihm schnell ne Nutte bringen.

das Wort zum Sonntag den 4.6.06 lautet: Bist du nach dem ficken tot, hast du Sex ghabt mitm Brot.

das Wort zum Montag den 5.6.06 lautet: Hat dei Frau mal Schwanz und Titten, denk an andre Länder andre Sitten.

das Wort zum Dienstag den 6.6.06 lautet: Hängt bei dir im Gsicht viel Rotze, brauchst du dringend eine Fotze.

das Wort zum Mittwoch den 7.6.06 lautet: Fickst du mal mit Nina Hagen, kannst dir gleich den Schwanz abschlagen.

das Wort zum Donnerstag den 8.6.06 lautet: Tust du dei Frau wirklich lieben, kannst ihr auch maln Messer schieben.

das Wort zum Freitag den 9.6.06 lautet: Fickt dich mal ein Hinterlader, ist dein Loch ein Riesenkrater.

das Wort zum Samstag den 10.6.06 lautet: Hat der Papst mal dicke Eier, kotzt sei Biesi wie n Reier.

das Wort zum Sonntag den 11.6.06 lautet: Is dei Biesi groß und stark, steckn bloß net in den Varg.

das Wort zum Montag den 12.6.06 lautet: Hat dei Frau nen Biesi hängen, brauchst du Bier in großen Mengen.

das Wort zum Dienstag den 13.6.06 lautet: Tust du mal in Bobo ficken, kannst danach den Blowjob knicken.

das Wort zum Mittwoch den 14.6.06 lautet: Haut die Kamen n Andi wie n Kibbe, riskiert se ne ziemlich dicke Lippe.

das Wort zum Donnerstag den 15.6.06 lautet: Liegt die Bäurin auf dem Dung, riechts nach Vergewaltigung. (Copyright by Johann B.)

das Wort zum Freitag den 16.6.06 lautet: Hat dein Biesi große Pickel, fickst wohl öfters ein Kanickel.

das Wort zum Samstag den 17.6.06 lautet: Blutet deiner alten ihr Schamlippe, war se zu lang bei dem Kibbe.

das Wort zum Sonntag den 18.6.06 lautet: Fickt der Hofer eine Ratte, reicht ihm seine kleine Latte.

das Wort zum Montag den 19.6.06 lautet: Den wahren Wert der Frau entdeckt, wer den Zipfel in sie steckt.

das Wort zum Dienstag den 20.6.06 lautet: Kommst du aus dem Odenwald, platzen deine Hoden bald.

das Wort zum Mittwoch den 21.6.06 lautet: Kommst du aus dem Wienerwald, hat dei Frau nen engen Spalt.

das Wort zum Donnerstag den 22.6.06 lautet: Hat der Helmuth kein Alk daheim, baut er sich ne Bier-Pipeline.

das Wort zum Freitag den 23.6.06 lautet: Brauchst du zum blöd sein mal Niveau, machn Pisstrick aufm Klo.

das Wort zum Samstag den 24.6.06 lautet: Siehst du mal den dicken Nick, zeig ihm doch deinen Pisstrick.

das Wort zum Sonntag den 25.6.06 lautet: Bist du Fan von Asgard 2, machen Wikinger aus dir Brei.

das Wort zum Montag den 26.6.06 lautet: Wenn dein Mann nicht ficken kann, ist es ein Gemüsemann.

das Wort zum Dienstag den 27.6.06 lautet: Scheißt ein Baby dir ins Haus, reiß ihm seine Arme raus.

das Wort zum Mittwoch den 28.6.06 lautet: Siehst du n dickes menschliches Schwein, is es vielleicht der Herr ****rein.

das Wort zum Donnerstag den 29.6.06 lautet: Schnorrt der Hofer dir dei Futter, schick a Beschwerde an Hofers Mutter.

das Wort zum Freitag den 30.6.06 lautet: Hast dei Frau zum Hofer gschickt, hat ers sicher durchgefickt.

das Wort zum Samstag den 1.7.06 lautet: Willst du mal den Hofer sehn, musst ins Urlaubsparadies gehn.

das Wort zum Sonntag den 2.7.06 lautet: Is dei Arbeitgeber fies, bewirb dich im Urlaubsparadies.

das Wort zum Montag den 3.7.06 lautet: Empfindst du das Leben als Betrug, säufst du sicher nicht genug.

das Wort zum Dienstag den 4.7.06 lautet: Wenn der Wieschdlie begegnet dir, bring ihn um und mops sei Bier.

das Wort zum Mittwoch den 5.7.06 lautet: Is der Hofer mal in Not, gib ihm Bier sonst is er tot.

das Wort zum Donnerstag den 6.7.06 lautet: Wenn der Varg mal Bolli macht, scheißt er bis die Schüssel kracht.

das Wort zum Freitag den 7.7.06 lautet: Hat dei Frau Titten wie Berge, isst se sicher viel Fruchtzwerge.

das Wort zum Samstag den 8.7.06 lautet: Hast du mal kein Klopapier, scheiß doch drauf und trink ein Bier.

das Wort zum Sonntag den 9.7.06 lautet: Reibst du an ner Wunderlampe, kommt heraus ne Wunderschlampe.

das Wort zum Montag den 10.7.06 lautet: Nervt der Dave dich allzu sehr, hat er bald keine Zähne mehr.

das Wort zum Dientag den 11.7.06 lautet: Dicke Titten, breiter Spalt, wie wärs mit ner Vergewaltigung im Wald?

das Wort zum Mittwoch den 12.7.06 lautet: Willst du ein guter Pisser sein, mach doch mal die China-Wild-Line.

das Wort zum Donnerstag den 13.7.06 lautet: Sollst du mal Organe spenden, gib se bloß net m Glenn Benton.

das Wort zum Mittwoch den 15.09.10 lautet: Egal ob du hast nen schlechten Kamm, denk dran, der Snoop Dog baut doch Rüllstühle zamm! 

das Wort zum Donnerstag den 16.09.10 lautet: Hoppe Hoppe Reiter, der Varg is doch Heimleiter!! 

das Wort zum Freitag den 17.09.10 lautet: Bullu Bullu Bullu, ihr seids doch alle schwulu! 

das Wort zum Samstag den 18.09.10 lautet: Schwanzparade Bollitopf, der Otto hat a Wuschd im Kopf! 

das Wort zum Sonntag den 19.09.10 lautet: Der Botto is ne schwule Sau, des weiß ich ganz genau! 

 das Wort zum Montag den 20.09.10 lautet: Busenwunder, groß und klein, finden alle Männer fein.

 das Wort zum Dienstag den 21.09.10 lautet: Erntest du mal ganz viel Hohn, hast bestimmt n Rapper als Schutzpatron

das Wort zum Mittwoch den 22.09.10 lautet: Bist du immer geil aufn Bobofuck, ist dein Schutzpatron Young Buck

das Wort zum Donnerstag den 23.09.10 lautet: Wenn d Varg sich aufm Klo mal scheiße lacht, der Kibbe grad n Pisstrick macht. 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung